Ehemaligen Volleyballturnier am 10.10.26

Lesezeit:
  • Teilen



Für alle Ehemaligen und "Jetzigen"!

Save the Date: Einladung zum 43. Ehemaligen- (und Jetzigen) Volleyball Turnier am 10.10.2026.

Das Volleyball- Turnier hat mit über 41 Jahren eine sehr lange Tradition. Gespielt wird in buntgemischten Mannschaften à 6 Personen. Der Turniermodus ist abhängig von der Anzahl der teilnehmenden Mannschaften und wird am Turniertag festgelegt. Auch Einzelspielerinnen und Einzelspieler sind herzlich willkommen, am Turniertag fand schon immer jeder einen Platz in einem Team.


Eine vorherige Anmeldung ist wünschenswert, aber nicht notwendig.

Mail an: sieglera@pfs-kir.sem-bw.org